Halbzeit in Schweden

/ Juli 17, 2010/ 2010, Jugendliche

Die Halbzeit ist nun erreicht und wir haben schon viel erlebt. 

Trotz anstrengender Schnitzeljagd und fieser Mückenplage sind wir alle wohl auf und munter, was auch an der abwechslungsreichen Ernährung liegt, die wir mit Pizza, Bratwürstchen/Steak und Kuchen sehr genießen. 

Obwohl das Wetter sehr wechselhaft ist, konnten wir bereits die relativ warmen Seen in der Umgebung genießen, die wir mit Kanus und in Badesachen eroberten. An den regnerischen Tagen vertreiben wir uns die Zeit mit Uno, Monopoly und anderen Gesellschaftsspielen. 

Außerdem haben wir auf einer von unseren Elchsafaris zwei Elche aufgespürt. 

Als wir am Freitag in Oslo waren haben wir uns sogar in ein Museum gewagt und sind einiges an Geld los geworden. 

Heute konnten wir uns dann Schweden von oben ansehen. 😉 Im Hochseilgarten haben wir uns von Baum zu Baum gehangelt und geschwungen und im Anschluss die Innenstadt von Arvika unsicher gemacht. 

Auch in den nächsten Tagen haben wir viel vor, wie z.B. ein Besuch in Karlstad und eine weitere Kanutour. 

Und Samstag geht es dann wieder zurück in Richtung Heimat… 

Share this Post