Rückblick auf das Brettspielwochenende vom 16.-18. Juni auf dem Wohldenberg

/ Juni 23, 2023/ 2023, Aktuelles, Berichte, Junge Erwachsene

Die AG Junge Erwachsene blickt auf ein entspanntes Brettspiel-Wochenende mit insgesamt 21 Teilnehmenden auf dem Wohldenberg zurück.

Es war jede*r eingeladen, seine*ihre Lieblingsspiele mitzubringen. So konnte, auch vor allem Dank Jakobs eigener Sammlung sowie diverse Ausleihen durch ihn, eine Auswahl aus 47(!) Brettspielen geboten werden. Neben den Brettspielen wurde auch wieder auf der Nintendo Switch mit Switch Sports und Just Dance, aber auch draußen im Sonnenschein mit Volleyball und Frisbee ordentlich gesportelt.

Die Veranstaltung hat auf jeden Fall Wiederholungscharakter, vielleicht auch noch dieses Jahr 😉

Außerdem könnt ihr euch schon mal nächste Pfingsten vormerken, denn da treffen wir uns auf jeden Fall vom 17. bis 20.05.24 in Marienrode!