Diözesankonferenz 2019

/ Oktober 27, 2019/ 2019, Allgemein

Die Teilnehmer*innen der DIKO 2019

Vom 25.-27.10.2019 fand unsere diesjährige Diözesankonferenz auf dem Pferdeberg statt. In erfreulich großer Runde durften wir Rechenschaft ablegen und über unser Arbeit im vergangenen und nächsten Jahr diskutieren. Außerdem haben wir einen Bericht der diesjährigen Teilnehmer*innen des Jugendworkcamps in Ceara Brasilien gehört und uns im Studienteil mit interkultureller Jugendarbeit beschäftigt.
Am Samstagabend mussten wir uns leider mit den „callischen Spielen“ von unserem Diözesanleiter Calle verabschieden, der nach 3 Jahren im Amt nicht erneut kandidiert hat.
Lieber Calle, vielen Dank für deine unglaubliche Arbeit in den letzten 3 Jahren! Für die Zukunft wünschen wir dir nur das Beste!
Umso mehr freut es uns, dass wir am Sonntag Ruth neu in die Diözesanleitung wählen konnten sowie Marc und Jakob in das Diözesanleitungsteam wiederwählen konnten und so jetzt wieder fast alle Ämter besetzt sind. Liebe Ruth, lieber Jakob, lieber Marc, herzlichen Glückwunsch zu euren Wahlen und alles Gute für eure Amtszeit!

Danke Calle! – Die DL
Danke Calle! – Das DLT