DLT – Teamtage

/ Mai 10, 2023/ 2023, Aktuelles, Berichte

Am letzten Aprilwochenende fanden unsere Teamtage vom Diözesanleitungsteam statt. Dazu trafen wir uns am Samstag im Pfarrheim in Harsum und arbeiteten an den Themen Kommunikation und Strukturen. Begleitet wurden wir von Marcel, einem externen Referenten, um auch eine Perspektive von außen auf unsere Arbeit und das Team zu bekommen. Abends bestellten wir Pizza und ließen den Tag mit guten Gesprächen und lustigen Spielen ausklingen.

Den Sonntag trafen wir uns in Ochtersum und gingen gemeinsam zur Minigolfanlage, wo wir den Nachmittag bei herrlichem Wetter in zwei Gruppen Minigolf spielten. Danach bereiteten wir zusammen alles für die Wraps vor und genossen die leckere große Auswahl.

Es war ein sehr schönes Wochenende, an dem wir gut vorankamen und viel Spaß hatten. Die Tage haben viel für unser Team gebracht und wir freuen uns alle auf mehr Präsenztreffen!