Am 07.06. feierten wir mit ca. 20 jungen Menschen unseren Jugendgodi, den wir gemeinsam mit der Jugendpastoral gestaltet hatten. Zum Thema „Jo, wir schaffen das!“ als Anlehnung an die 7+2
Am 07.06. feierten wir mit ca. 20 jungen Menschen unseren Jugendgodi, den wir gemeinsam mit der Jugendpastoral gestaltet hatten. Zum Thema „Jo, wir schaffen das!“ als Anlehnung an die 7+2
Am Sonntag, den 12. April, fand in Hildesheim unser Kreativcafé statt. Neben frisch gebackenen Crêpes und Kuchen, wurden mit viel Freude und Fantasie individuelle Fußmatten für das Zuhause oder als