Unser 72-Stunden-Anhänger ist fertig!

/ September 5, 2024/ 2024, Aktuelles, Berichte

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir nun unser Projekt der 72-Stundenaktion abschließen!

Wir haben für den Verein El Puente e.V. einen Anhänger ausgebaut, den sie in Zukunft für ihre Mission „Fairer Handel“ nutzen können. Ein Dankeschön gilt unseren Sponsoren Sparkasse Hildesheim Goslar Peine, Adolph Kolping Stiftung Diözese Hildesheim, Förderverein BDKJ, El Puente Stiftung, Bürgerstiftung Hildesheim und Kolpingsfamilie Seesen für die finanzielle Unterstützung.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei allen Helfer*innen bedanken, die uns in der Vor- und Nachbereitung und in den etwas längeren 72 Stunden unterstützt haben. Ohne euch wäre dieses Projekt so nicht möglich gewesen! DANKE, ihr seid große Klasse ❤