Diözesankonferenz 2018

/ Oktober 28, 2018/ 2018, Allgemein

Bäm! Was für eine DIKO: 44 Teilnehmende, gute Antragsdiskussionen, ein toller Studienteil, ein Hollywoodtauglicher Samstagabend mit Ehrenzeichen (für Rebekka) und Feuershow und phänomenale Wahlen: Kathi ist neu in die DL gewählt worden, Alex und Bernward in ihrem Amt bestätigt. Neu ins DLT haben wir Mareike, Lukas und Anna gewählt und mit Anka haben wir eine neue Kinderstufenbeauftrage gewinnen können!


Auf der DIKO 2018 haben wir einstimmig den Antrag „Förderung der Integration junger Geflüchteter bei Freizeitveranstaltungen“ beschlossen. Wir führen in den nächsten Jahren Freizeitveranstaltungen ausschließlich innerhalb Deutschlands durch, um ein klares Zeichen zu setzen, dass Geflüchtete bei uns willkommen sind!

Share this Post