Chrisammesse 2019!

/ April 18, 2019/ 2019, Allgemein

Am vergangen Mittwoch (17.04.) war wieder die alljährliche Chrisammesse mit buntem Vorprogramm der Jugend im Bistum. Auch wir waren wieder mit unserem Crêpestand dabei. Zudem könnten die Besucher*innen bei uns ihr Wünsche in den Himmel und ihre Ängste los lassen und sich am Heißen Draht versuchen 🤗
Außerdem war es die erste Chrisammesse für Bischof Heiner, der Vorab auch die Stände besuchte.

Vielen Dank an alle Helfer*innen und Beteiligten, die dieses großartige Jugendevent mit der Chrisammesse möglich machen. Auch Danke an all unsere Helfer*innen an unserem Stand!
Ein ganz besonders und großes Dankeschön geht an Hans. von der Jugendpastoral, der seit Jahren die Chrisammesse mit ihrem Rahmenprogramm organisiert.
Lieber Hans.
Danke für alles!

Share this Post