Winterfreizeit 2020

/ Januar 7, 2020/ 2020, Jugendliche

Perfekter Start in 2020. Gut bepackt mit über 20 Gesellschaftsspielen, SingStar und MarioKart machten sich Jakob, Marc und Ruth gemeinsam mit 11 Jugendlichen aus Lüneburg, Hannover und Hildesheim vom 02.01.-05.01. auf den Weg nach Bad Sachsa (Südharz). Wie bereits in den Vorjahren im Sommer nahmen auch wieder Geflüchtete an der Fahrt teil. Neben viel Spiel und Spaß wurden auch persönliche Ziele und Wünsche für das kommende Jahr thematisiert. Ein besonderes Highlight war das hausinterne Schwimmbad, dass ausgiebig genutzt wurde. Ebenso waren die Jugendlichen auch von dem Besuch der nahegelegenen Eishalle begeistert. Leider war die Freizeit kurz, aber den Jugendlichen hat es dennoch viel Spaß gemacht.