Stammtisch Junge Erwachsenen im Mai

/ Mai 25, 2014/ 2014, Junge Erwachsene

An unserem letzten Stammtisch konnten wir einen tollen Maitag mit lauer Sommerabendstimmung genießen. Wir trafen uns in Schöppenstedt im Pfarrgarten rund ums Lagerfeuer. Bis spät in die Nacht hinein, konnten wir draußen sitzen und tolle Stunden miteinander verbringen. Besonders die selbstgemachte Pizza aus dem Steinofen war ein Gedicht und bleibt noch lange in Erinnerung. Aus unterschiedlichsten Himmelsrichtungen haben wir uns auf den Weg nach Schöppenstedt gemacht und es hat sich mehr als gelohnt. Es gab viele schöne Gespräche und ganz allgemein war es eine sehr witzige und entspannte Stimmung. Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch und darauf noch ein paar Gesichter mehr dort zu sehen, denn wer nicht dabei ist, der verpasst auf jeden Fall etwas 😉  

Share this Post