Workcamp 2023 – Programm

/ Juni 7, 2023/ Internationale Partnerschaft

Vom 04. bis zum 26. Juli ist es wieder soweit: Es kommen junge Brasilianer*innen zu uns nach Deutschland. Untergebracht sind sie in Gastfamilien in der Gemeinde Harsum, wo auch überwiegend das Programm stattfindet. Allerdings gibt es verschiedene Programmpunkte die in ganz Deutschland verteilt sind; unteranderem besuchen wir Berlin, Köln und Hannover. Dabei zeigen wir unseren Freunden*innen nicht nur die deutsche Kultur, Landschaft und Politik, sondern natürlich auch die kulinarischen und gemütlichen Seiten mit Partys, Zusammenkünften und Begegnungen.

Falls du Lust hast, an einer dieser Aktionen (oder auch an mehreren) dabei zu sein, melde dich gerne unter kolpingjugend[at]bistum-hildesheim.de an.

Wir freuen uns auf zahlreiche Begegnungen und vier Wochen voller Spaß und Erfahrungen!

Share this Post