Ahoi Matrosen!

/ August 24, 2021/ 2021, Jugendliche

Am 02.08.2021 stach die 11-köpfige Crew in Canow in See und verbrachte 7 Tage auf der Mecklenburgischen Seenplatte.

Bei bestem Wetter fuhren sie über Strasen bis nach Fürstenberg. Während der Reise stieß die Crew auf einige Herausforderungen wie Schleusen, Besorgung von neuen Vorräten und das Kochen in Freiluft Kombüsen auf Campingkochern. Doch mit vereinten Kräften meisterten sie diese.

Nach dem Ankern konnten sich alle gemütlich auf den Dächern, in den Hängematten oder an Land entspannen. Als Erkennungszeichen wurden Flaggen gestaltet.

Durch tägliches Morgenyoga und Schwimmen wurde die Fitness der Crew gestärkt, bevor sich einem ausgiebigen Frühstück hingegeben wurde. Anschließend wurden die Flöße abfahrtsbereit gemacht, die Anker eingeholt und in See gestochen, auf zu neuen Ufern.

Am 08.08.2021 erreichten alle unversehrt den Hafen in Canow.

Die Route der Crew
Share this Post