Ökumenischer Kirchtag in Frankfurt am Main, 12-16. Mai 2021 – Wir suchen dich!

/ Dezember 7, 2020/ Jugendliche, Junge Erwachsene, Zukünftige Veranstaltungen

Dieses Jahr wollen wir gerne wieder beim Ökumenischen Kirchentag dabei sein und mit anpacken! Wenn du einen Haufen Spaß haben willst, den Kirchentag miterleben und neue Leute kennenlernen möchtest, dann bist du hier genau richtig! Du musst nur mindestens 16 Jahre alt sein und Lust haben 6-8 Stunden am Tag ehrenamtlich in verschiedenen Arbeitsbereichen mitzuhelfen.
Dann kannst du mit unserer Helfergruppe der Kolpingjugend DV Hildesheim mitfahren! Alle anfallenden Kosten (Unterkunft, An- & Abreise, Verpflegung, Kirchentagsauweis usw. ) werden übernommen.
Alle Infos und die Anmeldeunterlagen gibt’s bei Jakob (Jakob.Kaczmarczyk@kolpingjugend-hildesheim.de).
Wir freuen uns auf Dich!

Hinweis: Trotz der momentanen Lage ist der ÖKT unter Hygienerichtlinien geplant. Weitere Infos findest du hier: https://www.oekt.de/faq-mithelfen/faq-helfen-und-corona
Falls sich die aktuelle Lage bis Mai noch nicht geändert hat, kann man sich sicherlich noch abmelden.